Dienstag, 12. Mai 2015

Meine Mäuse bei Erlebnisgeschenke.de

Erst neulich habe ich Euch meine Mäuseparade HIER gezeigt.

UND NUN....

ist MEINE Anleitung dazu auf Erlebnisgeschenke.de zu finden.
Ein klein bisschen Stolz bin ich ja schon, dass ich angefragt wurde, ob meine DIY Mäuse dort verwendet werden dürfen :) 

In der Ruprik
kann man dort Geschenke zum selber machen für Hund und Katz finden.
MEIN BEITRAG ist bei Katzen: Spielzeugmaus für Katzen zu finden.

Ich denke meine kreativen Mäuse dürfen deswegen auch zu folgenden Linkpartys
*

Lieben Gruß
Sassi

3 Kommentare:

  1. Hallöchen Sassi,

    tolle Anleitung! ;-) Und eigentlich müsste das verlinken gehen. Versuch es gerne noch mal!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, herzlichen Glückwunsch! Die Mäuse sind aber auch süß.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sassi,
    herzlichen Glückwunsch. Darüber darfst du dich auch richtig freuen. Die Mäuse sind aber auch zu süß.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen