Dienstag, 8. September 2015

Zurück

Hallo ihr Lieben

Schön langsam bin ich auch aus der Sommerpause zurück.

Jetzt gehts schön langsam ans Nähen für die Adventmärkte. 

Man kann es sich ja im Moment kaum vorstsellen, aber in 2 Monaten habe ich mich schon zum ersten Adventmarkt angemeldet. 
Und ein Herbstmarkt findet in drei Wochen statt. 

Da ich dem Sommer über eher wenig genäht habe muss ich nun meinen Bestand ein wenig aufstocken.

Letztes Wochenende war ich bei einem wunderschönen Handwerksmarkt auf der Alm.
Das war ein wenig wie Urlaub , mit tollem Wetter und wunderschöner Aussicht.

+


Jeden Tag werd ich im Moment nicht posten können, aber ich werde mich bemühen Euch wieder mit Neuigkeiten zu überraschen in Sachen Nähen.

Also hoffentlich bis bald - ich vermisse das Bloggen schon seeehr und finde hooooffffennnttlich dafür wieder Zeit. 

LG Sassi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen