Freitag, 17. Juli 2015

Wärme- Kältekissen

Heute zeig ich Euch noch ein paar kleine Wärme- und Kältekissen,die ich am letzten Markt mit hatte.


Die Kissen sind mit Dinkel und ein paar mit Traubenkernen gefüllt.

Natürlich habe ich alle so gemacht, dass man den Bezug waschen kann, was ich persönlich immer wichtig finde.

Die Form der Kissen ist absichtlich länglich oder kleiner.
So können sie entweder als Wärmekissen für Babybäuchlein verwendet werden
oder
als Kältkissen für alle,die so ungeschickt sind wie ich ;) 


ICH bin absolut Spitze im "Zeh brechen, verstauchen o.Ä."

2 Kissen habe ich immer im Gefrierschrank.

Griffbereit wenns mal wieder "so weit" ist.

Bei DEM heißen Wetter sind sie auch praktisch um sich mal schnell die Stirn zu kühlen

Meine Kissen kommen Heute zu Freutag :) 
Vor allem weil ich mich soooo über diesen tollen Sommer freue :)
und meine Kühlkissen wunderbar Abkühlung bringen wenn dann mal zu heiß ist.

LG Sassi

1 Kommentar:

  1. Liebe Sassi,
    tolle, schöne Kissen hast du da genäht.Ich liebe solche Kissen und meine Kinder auch. Sie sind wirklich sehr praktisch und eine Wohltat bei Bauchschmerzen oder Verstauungen. Alles, alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen