Montag, 22. Juni 2015

Zwischendurch

Die Zeit , die Zeit , die Zeit...... fehlt....

Habe schon so lange so tolle neue Stoffe hier rumliegen und die warten sooooo darauf , dass sie neues Leben eingehaucht bekommen von mir - mittels Nadel und Faden ;) 

Jetzt habe ich endlich mal ein die Zeit gefunden was daraus zu Nähen.
Schnell sollte es gehen und deswegen habe ich mich für die geliebten
Handytaschen (SM hier) entschieden .... und


...Brillenetuis. (SM hier)


Ich finde die Stoffe ja sooooooooooooo schön :;) 
Hab sie teilweise HIER gezeigt.
Letzte Woche habe ich ein Kinderstoffe bestellt, die ich schon hier liegen habe.
Daraus will ich Kissenbezüge u.A. machen.

Die Werke werde ich Euch hoffentlich bald zeigen können :) 
Die Ideen dazu sind jedenfalls vorhanden - im Kopf :-)

LG Sassi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen