Dienstag, 23. Juni 2015

Prinzessin....

Ich gebs gleich mal zu:

Ich bin eine Märchentante ;) 

Liebe Märchen und wenn eines im TV läuft MUSS ich es sehen.
Auch im Kino, da opfert sich dann immer eine liebe Freundin und sieht die mit mir zusammen an - wir sitzen dann zwischen den ganzen kleinen Mädls *hihi*

Nun - folgende Prinzessin kennt inzwischen auch sicher Jede?!

Den Film hab ich natürlich auch Kino gesehen und war hin und weg....

Morgen seht ihr mehr Prinzessinen..... 

LG Sassi

Auch wenn ein Kissen an sich nicht sooo kreativ ist - Mein Kissen mit Rapunzel und Maximus kommt Heute zu Creadienstag.


3 Kommentare:

  1. Also Disney Filme sind bei mir auch einfach ein Muss ;) Ich mag ja den Olaf am liebsten, aber dein Kissen ist auch toll!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sassi,

    ich habe den Film zwar nicht gesehen, aber das Kissen mit Prinzessin Elsa ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. What you're saying is completely true. I know that everybody must say the same thing, but I just think that you put it in a way that everyone can understand. I'm sure you'll reach so many people with what you've got to say.

    AntwortenLöschen