Dienstag, 9. Juni 2015

OVI noch was ....

Ich bin ja sooo begeistert.
Neulich habe ich Euch ja meine "neue" Ovi gezeigt.


Ich habe sie geschenkt bekommen - ist schon etwas älter, aber funkt super. 

Leider gabs keine Bedienungsanleitung mehr dazu.

Da aber ein Aufkleber des Händlers noch auf der Maschine war, habe ich den per Internet rausgesucht und eine Mailadresse gefunden.

Also habe ich ein Mail geschrieben - an die Firma Ewald Scherf - meine Situation erklärt und nachgefragt ob sie mir vielleicht sagen könnten wie ich zu einer Betriebsanleitung kommen könnte.

Zwei Tage später bekam ich ein PDF geschickt mit der eingescannten Anleitung.


Ich muss sagen -ich bin tooootal begeistert.
Damit hatte ich nicht gerechnet.

Welche Firma schenkt einem Heutzutage noch was - einfach so?!

Deswegen hat sich dieser Händler auf jeden Fall einen Eintrag in meinem Blog verdient.
Mit gaanz herzlichem Dank und weiterempfehlung meinerseits für alle, die gutes Service zu schätzen wissen :) 

LG Sassi


1 Kommentar:

  1. MEI des is echt nett,,,,,
    is sicher ah gaaaaanz nette FIRMA;;;;
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen