Sonntag, 21. Juni 2015

Es ist fertig - Teaser :)

SO - das Wichtelgeschenketauschen rückt immer näher.
http://www.createinaustria.at/search/label/Wichteln
Ich möchte mich hiermit auch gleich nochmal bei den Veranstaltern bedanken, dass sie sich die Arbeit antun und dass ich dabei sein kann.

Ist ja mein erstes Mal :) 

Das Paket ist geschnürt und wird am Montag auf die Reise gehen :) 

Wer von Euch das jetzt sieht und nächste Woche in der Post hat weiss ja schon mal Bescheid :) 

Hier ein kleeeeeiiiner Ausschnitt des Inhaltes..... ;)


...und, ums vorneweg zu nehmen....MEIN Paket ist schon laaaange da *hihi*
Meine Wichtelpartnerin hat sich etwas in der Zeit vertan und so durfte ich die Überraschung schon vor längerem in Empfang nehmen :) 
Da aber das Paket ein Innenpaket enthält habe ich mir die Überraschung noch nicht vorweggenommen und werde es auch erst nächste Woche erfahren, was ich bekommen habe :) 


Ganz lieben Gruß Sassi

1 Kommentar:

  1. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen