Montag, 29. Juni 2015

Blick durchs Schlüsselloch

Hallo 

Na? Seid ihr auch so neugierig wie ich (meistens) ;) ?!

Nun - ich durfte wieder für die liebe Annie von Annies DIY Blog Probenähen.
Die letzten zwei Tage habe ich das SM gründlichst probiert und ein paar süße Stücke sind entstanden.

Hier gibts einen kleinen Blick durchs Schlüsselloch, was Euch erwartet: 


Hm....Schere?Stifte?Radiergummi?..
Ich denke....ihr könnt Euch schonmal denken, was da kommt.



Eulen?Reißverschluß?Schminkutensilien?
Was man durch Schlüsselloch so alles erkennen kann?! ;) 

Un hier noch was .... was diese zwei süßen Kätzchen wohl vorhaben?!


Die Auflösung gibt es bis spätestens 7.Juli 2015 bei mir und natürlich bei Annie zu sehen :) 

Soviel sei gesagt:" Macht Euch auf ein SM mit Suchpotential gefasst."

LG Sassi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen