Freitag, 1. Mai 2015

Neugierig?

Ich möcht Euch nur ein wenig Neugierig machen auf das was da kommt ;)

Wieder durfte ich für Annie  probenähen. Ich hab mich natürlich wieder riesig darüber gefreut, da Annie immer wieder SO tolle Ideen umsetzt.

Obwohl ich sehr wenig Zeit habe im Moment habe ich das Täschchen gestern noch fertig gemacht und würde am liebsten gleich noch ein paar Nähen.
Bestimmt mache ich noch welche davon.





Tja.... Kosmetik, Toilettartikel, Schere, Wolle, Maßband........


Ihr fragt Euch wie das alles Zusammenpasst? ;)

Bald werdet ihr es erfahren. Freut Euch schon mal drauf :) Nächste Woche werdet ihr es hier und vor allem auf Annies Blog sehen :)

Und ab damit zu Freutag. 

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, kreatives Wochenende

Sassi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen