Mittwoch, 18. März 2015

Jeans upcycling/recycling

Im Moment bin ich fleißig am Jeanstaschen nähen. Ich habe von Bekannten schon so viel Material bekommen, dass ich schon gar nicht mehr weiß wohin damit.

Aber da ja die Märkte bevorstehen war es an der Zeit mal den Jeansberg abzubauen und Taschen zu nähen.

Also macht euch mal auf ein paar Postings in Jeans gefasst ;)

Hier gleich die Erste.


Die Jeanstasche ist riesig, da die Jeans eine etwas größere Größe war.
Die kann man somit gut als Einkaufstasche oder auch Badetasche nehmen.

Hier habe ich die Hose eigentl. weitestgehen obenrum so belassen wie sie ist. 
Unten einen festsen Stoff angehäht. 

Innen mit einem blauen Futter und oben einen Gummi eingenäht mit dem man die Tasche in der Mitte zumachen kann. 

Natürlich verstellbare Riemen dran und fertig war sie :) 

Mittwochs mag ich MMI - bekommt heute meine Jeanstasche - denn ich mag Jeanstaschen - in allen Formen und Farben :)

LG Sassi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen