Mittwoch, 4. Februar 2015

Bestand aufstocken

Die Ostermärkte sind ja im Kommen.....Ende März ist es so weit und die Zeit vergeht dann ja doch schneller als man denkt.

Deswegen muss ich mich natürlich jetzt mal ranhalten und den Grundbestand meiner Ware aufstocken.

Die nächsten Tage wirds also Altbekanntes in neuen Stoffen zu sehen geben :) 

Den Anfang machen die Umhängetäschchen.
Das DIY dazu habe ich HIER gepostet.
(Zu finden bei meinen DIY Anleitungen) Und da konnte ich jetzt selbst gleich nachsehen.


Die Umhängetäschchen für Kinder sind superpraktisch.
So kann nichts verlorengehen :) 


LG Sassi

Meine Täschchen kommen heute zu : Mittwochs mag ich - meine Täschchen und die Vorbereitungen auf die Ostermärkte :) 

LG Sassi



1 Kommentar:

  1. Die sehen sooo toll aus!!!
    Habe mir deine Anleitung gleich mal gespeichert - Danke dafür
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen