Donnerstag, 18. Dezember 2014

Ein kleines, Meines

Endlich :) 

Seit über einem Jahr habe ich nun schon diese Schlüsselbandklemmen zu Hause. 

Und obwohl ich immer wieder las wie schnell die genäht sind kam ich einfach nicht dazu.

ABER nun hab ich es geschafft.


Mein erstes Schlüsselband genäht. Was soll ich sagen?! Es ist wirklich schnell genäht.
Erst wollte ich es mit einem Gurtband machen - aber die Gurtbänder die ich habe passten leider größenmäßig nicht zu der Klemme. 

Also habe ich es mit Stoff, Webband und als Verstärkung Putztücher versucht.
Es klappte wunderbar. Deswegen muss ich jetz auch los und Putztücher zum Nähen kaufen.

-

Ich möchte Heute unbedingt noch ein paar machen und sie Morgen zum Markt mitnehmen.

Das Erstlingswerk bleibt natürlich MEINS :) und wird somit geRUMSt :) 



LG Sassi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen