Freitag, 7. November 2014

Kirschkernkissen

Bisher habe ich als Füllung meist Dinkel, oder auch ganz gerne Rapssamen genommen.
Nun habe ich erstmals Kirschkerne bestellt.

Hier zwei Nackenkatzen...nach dem SM von http://www.naumann-goebel.de/


Die Katze habe ich hinten mit Kuschelstoff genäht - leider vergessen zu fotografieren.
Ich habe als Kuschelstoff eine lila Kuscheldecke genommen :) 


Hier zwei Kirschkernkissen mit Bezug. Der Bezug ist mit Hotelverschluß.


Auch hier habe ich das geblümte Kissen hinten mit dem lila Kuschelstoff gemacht - und auch nicht fotografiert. *oje* 


Meine Kissen kommen heute zu Freutag.

Und da es draußen grad ganz furchtbar kalt und grau ist kann man die besonders gut gebrauchen.

LG Sassi


1 Kommentar:

  1. Liebe Sassi,
    die Körnerkissen sind einfach klasse. Besonders die Nackenkatzen gefallen mir sehr gut und in dieser Jahreszeit kann man sie gut gebrauchen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen