Dienstag, 21. Oktober 2014

Weihnachten naht.....

....und somit auch die Weihnachtsmärkte.

Ich hoffe, daß ich zu den nächsten Märkten gesundheitlich wieder fit bin. Im Moment muss ich ja noch etwas langsam machen, aber nichtsdestotrotz entstehen grade schöne Stücke :) 




Ich finde die Bäumchen superschön.

Genäht sind sie eigentl. auch recht schnell - lange dauert dann allerdings das Füllen und von Hand zunähen. Obwohl ich das Handnähen auch ganz gerne mag weil ich es sehr entspannend finde :) 

****

Und dann zeig ich euch noch einen Ausschnitt aus einem Projekt das ich gerade vorbereit für den Adventkalender den die liebe Annie organisiert :) 

Bin schon irre gespannt und freu mich riesig dass ich dabei sein kann.
Ihr dürft euch mit Sicherheit alle darauf freuen.
Annie ist schon sehr fleißig am Organisieren :) 

Erst wollte ich ja Handschuhe stricken und als DIY posten.
Da ich das vmtl. aber nicht mehr rechtzeitig schaffe hab ich ein anderes Projekt gestartet, das ich dann als DIY im Zuge des Adventkalenders posten werde :) 

Ein kleiner Vorgeschmack :) 



LG Sassi

Und meine Werke gehen heute zu Creadienstag :) 

1 Kommentar:

  1. Liebe Sassi,
    ich drück dir die daumen, dass es dir bald wieder besser geht. Die Sterne und Tannenbäume sind dir sehr gut gelungen und sehen gut aus. ich mache auch mit bei dem Adventskalender. Aber was ich machen wollte muß ich aufgeben.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen