Freitag, 26. September 2014

Trachtenbeutel


Das Tascherl ist komplett nach Kopfkino entstanden. 

Ich hatte da so diese Beutel im Kopf, die man früher zu den Dirndlkleidern getragen hat.


Einfach drauflosgeschnitten und losgenäht kam das dabei raus.
Der helle Teil ist ein altes Leinenkleid - wiederverwertet :) 


Am meisten Probleme machte mir die Sache mit dem Verschluß.
Aber ich glaube ich habs letztlich ganz gut hinbekommen.

Einzig das Bändchen gefällt mir nicht so gut, aber ich hatte grade nichts andres zu Hause.
Aber das kann man ja ändern.


...und weil ich mich soooo freue über mein Werk, ganz ohne Schnittmuster, das auch noch gelungen ist..... ab zu Freutag damit :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
LG Sassi

1 Kommentar:

  1. Liebe Sassi,
    toller Beutel, ist dir gut gelungen. Gefällt mir sehr gut. Schoenes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen