Montag, 1. September 2014

Jeans-Hosen-Beutel

Zwischendurch mal wieder ein Upcycling aus einer Jeanshose.

Eine Freundin bat mich ihr eine in schwarz zu machen.....
Ein ganz wenig Farbe - am Gürtel und Innen konnt ich mir aber dann doch nicht verkneifen.



An der Hose habe ich den Reißverschluß vorne wieder rausgeschnitten.
Die Hose dann so zusammengenäht und unten zwei Streifen aus anderen schwarz/grauen Jeans angenäht.


Zum Schließen habe ich eine Lasche genäht und einen silbernen Druckknopf angebracht.
Damit ein wenig Farbe ins Spiel kommt habe ich dann innen den schwarz/weiss gemusterten und den blauen Stoff genommen. Ein Extratäschchen innen darf natürlich nicht fehlen.


LG Sassi

1 Kommentar:

  1. Liebe Sassi,
    schon wieder so einschöne Tasche. Der Jeansbeutel gefällt mir sehr, denn er ist so schön zusammengestellt.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen