Samstag, 3. Mai 2014

Patchwork

Heute habe ich mal versucht ein Patchwork zu machen. 
Erstmalig übrgiens ;) 

Und zwar gestreiften Patchwork aus meinen schwarz/weiss Stoffen.

Was nun draus werden wird weiss ich noch nicht. 
Aber irgendwas, was sicher gelingt, denn um den Stoff wäre es sonst echt schade. 
Immerhin stecken da schon einige Stunden Arbeit drin.




UUUUND ....von einer Bekannten habe ich diesen blauen Leinenstoff geschenkt bekommen. Der wurde mal als Vorhang verwendet - aber offenbar nicht lange, denn das Leinen sieht noch super aus. 
Keine Knickstellen oder ausgebleicht :)


Nun möcht ich für sie aus dem Stoff etwas nähen als Dankeschön.
Passt ein Kosmetiktäschchen aus Leinen?! 
Oder was könnte man sonst aus Leinen machen?!
Fragen über Fragen und Entscheidungen dieses Wochenende ;) 

Vl. habt ihr ja Tipps. :)

LG und schönes Wochenende
Sassi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen