Montag, 28. April 2014

Pimp my Bathroom

Wie gestern erwähnt wollte ich mein Bad in meiner neuen Lieblingsfarbe TÜRKIS aufpimpen :)

Die neuen Badetücher von IKEA hatten die gewünschte Farbe.

Und auch wenn ich Anfangs geflucht, geheult, verzweifelt fast alles in die Ecke schmeissen wollte,weil ich das mit dem Einfassen nicht hinbekam ist es letztlich doch ganz schön geworden :) 


In der Farbe in der ich das Einfaßband gemacht habe, habe ich mir eine Hülle für die Putztücher gemacht. Die stehen bei mir immer im Bad - zum schnell mal Drüberwischen zwischendurch - aber es sah nicht sooo schön aus, wenn diese Packung immer so rumlag. 

Ich habe die Hülle so gemacht >Anleitung HIER<  
Habe eine leere Taschentücherbox an der Seite aufgemacht und die Putztücherpackung reingegeben :)
Hülle drüber und schon sieht das Ganze formschön aus :) 


Mit dem übrigen Handtuchstoff habe ich noch ein Utensilo gemacht. 
Kann man im Bad ja immer gebrauchen :) 

Eine Abdeckung für den Heizkörper, den ich bei mir im Bad selten einschalte habe ich auch endlich gemacht :) 




Wie  man  sieht  steht  noch  die Abdeckung  für  die  Waschmaschine an  und ein Überzug  für  den  Hocker. 
Hier habe ich erstmal nur ein Handtuch drübergelegt. Aber wenn ich Zeit habe werde ich die Zwei auch noch mit dem Schrägband umnähen. 
Jetzt mach ich erstmal Schrägbandpause ;) 

Wird gepostet bei Creadienstag 

LG Sassi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen